Wir möchten Kindern etwas Gutes tun – unsere Weihnachtsspende an das Kinderheim Kastanienhof

Was wäre Weihnachten, ohne an andere Menschen zu denken und etwas Gutes zu tun. Daher haben wir beschlossen, in diesem Jahr an das Kinderheim Kastanienhof in Krefeld zu spenden. Wir wissen, dass unsere Spende dort genau an die Richtigen geht. Nämlich an die Kinder, die sich von unserer Spende einen Wunsch erfüllen können. Am 18.12. haben wir den Scheck an Herrn Luedert (Leitung des Kastanienhofes) übergeben. „Wir freuen uns, wenn wir das ein oder andere Kind damit glücklich machen können“, so Christian Koch, der zusammen mit Florian Koch den Scheck übergeben hat.

Unser gesamtes Team wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns doch!